Begrüßung und Danksagung

Der Blog besteht nun seit 12 Tagen und es wird Zeit, all diejenigen zu grüßen und zu begrüßen, die meinerseits völlig unerwartet lesen, folgen, mein Geschriebenes interessant finden und noch dazu verlinken.  Wenn mir einmal jemand gesagt hätte, dass ich einen Bezug zu mir auf der Seite  Das Erwachen der Valkyrjar  oder  auf dem  https://derhonigmannsagt.wordpress.com/ usw. finden würde, dann hätte ich denjenigen lauthals ausgelacht. Also herzlichen Dank Euch!

Ich begrüße auch all die wackeren Streiter für Freiheit und Wahrheit, diejenigen die in deutschen Land sich nicht unter“krieg“en lassen und die sich als unverzichtbare Netzeknüpfer engagieren. Und ich schicke meine Grüße auch all denjenigen, die aus Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Spanien, Thailand, USA, Südamerika und den Vereinigten Arabischen Emiraten (?) bereits hier zu besuch waren.

Salvete! χαίρετε! hail wis!  von den Heimdall Warda.

P.s.ja, ich weiss, dass es variable IP Adressen Nutzer gibt Ähnliches Foto

2 Kommentare zu “Begrüßung und Danksagung”

  1. Gute Danksagung.
    Ich habe meinen Blog auch erst kurz (wann genau, da müßte ich gucken). Dann weiterhin viel Erfolg mit dem Deinen (vor allem Erfolg beim Aufwecken von Menschen)!
    LG
    Kruxdie

    Gefällt mir

    1. Danke. Ich bin rein mein Blog ist klein möge jeder dort willkommen sein 🙂 Nachrichtensammelseiten sind sehr gut, um Neulinge Schrittweise mit der Vielfalt alternativer Ansichten vertraut zu machen. Das schafft mein Blog nicht. Heimdallwarda.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

