Ankündigung des nächsten Beitrags

ich werde die nächsten Tage, voraussichtlich bis Samstag, für Euch Übersetzungsarbeiten von einigen youtube Videos über die okkulte Bedeutung von Blockbustern machen, für alle die, denen Englisch nicht locker flockig ins Gehör schmeichelt. Ich habe diese Videos gewählt, da sie noch einmal etwas detailiertere Einsichten geben als alle videos, die ich dazu auf deutsch gesehen habe. Ich kann natürlich nicht Simultanübersetzen, aber mit einer Zusammenfassung, um was es geht, kann man sich diese videos ansehen und wird sicher die Bilder und den Textinhalt gut zusammenbringen können. Die interessanten Aspekte werde ich  zum besseren Auffinden mit den Videolaufzeiten versehen. Gewähr für die richtige Übersetzung gebe ich natürlich keine… Schöne Tage bis dahin.

Kommentar verfassen

