Wie man Hollywoodfilme richtig schaut – eine Anleitung zum Abendvermiesen Teil3

noch ein paar Bilder (Quelle)  zur 33, EE, mm, Em, mw oder auch doppeltem uu (2u, U2) und der sexualisierten Bedeutung:

    

speziell mE und wE sind dabei nochmal interessant, denn WE = wir  und  ME = mich/mir entstehen durch einfache horizontale Spiegelung und kann sehr phantasievoll benutzt werden. zB bei den Minions, den Sklaven des Bösen:

  

Ja, frEE the childrenbefreie die Kinder unter einem satanischen und freimaurerischen schwarz-weiß Symbol erscheint mir sehr vertrauenserweckend.

Auch Namen wie Emmy, Emily, Emma, u.ä. in der Literatur, Theater, Film…können als Code für die Thematik gewählt sein. Sehr wahrscheinlich auch „EM“, die kalte Chefin des MK Ultraopfers James Bond 007. Mickey Mouse  MM und seine Ohren und der hier:

Love the way you lie – liebe die Art wie du lügst. Dazu das Kreuz im Kreis, die Zielscheibe für den Akt.

Die zB EM / ME Symbolik kann auch als Anfangsbuchstaben zweier getrennter Wörter erscheinen und wird dann entsprechend hervorgehoben.

Dieses Bild mit Eastwood hat einen besonderen Bezug zum Film Zurück in die Zukunft, denn in Teil 3 , im Jahre 1885, nennt sich Marty McFly (Fly heißt im Englischen übrigens nicht nur die Fliege und fliegen, sondern auch der Hosenladen)  in Ermangelung eines besseren Einfalls „Eastwood“ (Clint Eastwood, einer der Schauspieler, die ihren wahren Namen tragen, hat für die Verwendung seines Namens extra seine Zustimmung erteilt). Nachdem am Ende des Films der Zug in den Canyon stürzt, der den DeLorien auf Geschwindigkeit für den Zeitsprung bringt, gehen die Leute davon aus, daß auch Eastwood alias Marty McFly seinen Tod in der Tiefe gefunden hat und benennen die Schlucht nach ihm. Ob man daraus etwas konstruieren will, überlasse ich jedem selbst.

Ebenfalls symbolträchtig ist, daß in dem Film die Reise in die Vergangenheit in den (Wilden)Westen stattfindet. Go West – in den Westen gehen ist ein Bild für: in die Homosexualität gehen. Wir erinnern uns an das gleichnamige Lied der schwulen pet shop boys? Der Tierhandlungs Buben?

Hier   werden sie doch tatsächlich zitiert, daß sie nie Sex verkauft hätten, außer zufällig in den 80ern…jaja… Schwulenpropaganda ist ja kein echtes Sex-Thema, da werden heute wahrlich schwerere Geschütze aufgefahren.

Um den Symbolismus weiter zu treiben gehen wir ins Alphabet mit seinen 28 Buchstaben. Für die 3 kann man ein C nehmen. Also CC = 33. Oder die im Satanismus übliche Umkehrung / Spiegelung:  ein X (der 3.Buchstabe von hinten) d.h.  XX = 33. Sicher findet man noch viele weitere Kombinationen vorwärts und rückwärts, die dann summiert, multipliziert usw 33 ergeben und sie werden wohl auch verwendet, aber die crux an der Sache ist, daß man sich ja Insidern offenbaren und Trigger setzen will, um die Botschaft und Verführung in die Welt zu setzen, so daß man sich auf einige wenige Zeichen beschränken muß. Vielleicht hat man die unterschwelligen Botschaften auch nach ihren Zusammenhängen unterteilt und gibt ihnen immer die gleichen, aber unterschiedlichen Codes die 33 ergeben. Dann wäre MM vielleicht der Teenager Sklavensex, CC der Domina Sex und 33 oder BB (butt behind butt ) die Schwulen Sodomie … nur so als Illustrierung dessen, was ich meine.

Keine Zahlendechiffrierung brauchen z.B. folgende in der Szene üblichen Abkürzungen:

AC = Antichrist, BL / GL für Boy Lover / Girl Lover, CL = Childlove, Ram = Widder = Royal Arch Mason, MK = MK Ultra, / MC Mind Control, HP = High Priest(ess), GI = Gastro Intestinal Trakt (Magen-Darm Trakt in der Medizin), KC, KM, KT = Knights of Columbus/Malta/Templar, RC oder CR = Christian Rosenkreutz/die Rosenkreuzer.

Eine zusätzliche okkulte Bedeutung hat man dem cc aufgezwungen und dazu mehr oder weniger die Mathematik okkupiert.

  Quelle

Wie man sieht werden diesem Sonderfall des pythagoräischen Dreiecks (eine Art magisches Dreieck:  nämlich da sich für die Flächen über den Seiten 3×3 + 4×4 = 5×5 (9 + 16 = 25) woraus sich wiederum bei den Seitenlängen a=3 und b = 4 für die Seitenlänge c = 5 ergibt) die Götter Osiris – Isis und Horus als Trinität zugeordnet.

Mathematisch a*a + b*b = c*c   und somit stünde CC  für Horus, den kommenden neuen Gott.

So, und ist sowas nun Zufall?

  oder  Coco Chanel    oder BilderQuelle

Naja, jedenfalls ich traue mich bald nichts mehr zu schreiben, denn was weiß ich, was ich da alles ungewollt für Botschaften aussende….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s