Neuseeland ist seit 2017 ein eigener Kontinent: Zealandia

wer also im Geographieunterricht als „Besserwisser“ bisher schon an der MC- Aufgabe gescheitert ist, zu entscheiden, ob wir nun 7 oder 6 Kontinente haben (Europa + Asien = Euroasien), dürfte nun mit Zealandia  den Lehrern gegenüber ein weiteres As aus dem Ärmel ziehen können, um die Wissens-Autorität des Paukers wieder ein bisschen mehr untergraben zu können. Aber vorsicht, es gibt auch Lehrer, die sich für soetwas interessieren und das wissen, daher vorsichtig taktieren:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s