Hill Valley – die Club-verseuchte Kleinstadt in der Zeit

https://heimdallwardablog.files.wordpress.com/2017/08/6b1b2-signfinished.jpg?w=1019&h=700

Also man könnte Platzangst bekommen in dieser Kleinstadt. Würde es mich dorthin verschlagen, ich käme mir vor wie in einem Psychothriller, umgeben von Verschwörern und Bünden, die einander ausspionieren und die Mitglieder indoktrinieren. Kinder und Jugendliche haben keinen Freiraum, jeder scheint in einem dieser real existierenden Jugend-Überwachungs-clubs eingebunden zu sein. Wahrlich ein netter Ort und eine „nette“ Zeit zu leben! Die Warnung vorsichtig zu fahren, scheint mir überaus angebracht.

Man beachte die vorherrschende Farbe: BLAU und GOLD

Blau ist:  Meer, Wasser, Seehandelsrecht (BLAU & GOLD), Farbe des Nils, Kriegsfarbe der Pharaonen (neben Rot und Weiß für Ober- u. Unterägypten).

  • American Legion: Neben Gedenkveranstaltungen und sozialen Veranstaltungen betätigt sich die Amerikanische Legion in der US-Politik. Dabei liegt ein Schwerpunkt auf der Lobby-Arbeit für die Interessen der Veteranen, insbesondere die soziale Absicherung, z. B. Pensionen. Außerdem unterstützt sie andere patriotische Anliegen wie den Respekt vor der amerikanischen Flagge. zB durch  Änderungsvorschlag zur amerikanischen Verfassung, wonach das Verbrennen oder die Entweihung der amerikanischen Flagge verboten sein solle. Die Organisation unterstützte die Pfadfinderorganisation Boy Scouts of America in ihrem Bestreben, die Mitgliedschaft von Homosexuellen zu unterbinden. Die Legion betreibt ein Sportprogramm für Amateure, z. B. American Legion Baseball und kümmert sich um in ihrem Programm „Heroes to Hometowns“ um verwundete Soldaten und deren Familien.

 

  • Kiwanis: Motto: Wir dienen den Kindern der Welt  (oder andersgesagt.  Kinder dienen Kindern)

Im Kiwanis ELIMINATE = Ausrottungs Projekt will man gemeinsam mit UNICEF

gegen mütterlichen und neonatalen Tetanus vorgehen:

 

  • Jaycees: leadership training and civic organization for people between the ages of 18 and 40. Also eine Kaderschmiede der Zivilgesellschaft für 18 bis 40 Jährige unter der Handelskammer (Chamber of Commerce). Seit 1984 offen für Frauen. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/29/United_States_Junior_Chamber_logo.png
  • https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/05/Optimist-Logo.png Der Optimisten Club (Jugendclub) im Octogon (zu Octogon vgl. die Videos von Giureh, aka Chatzefratz, aka Dr. Hross, der die Schweizer Pharaonenshow in seinen Videos entlarvt)

 

 

  • Lions Club,
  • Rotary Club,
  • camp fire girls : die Schwesterorganisation der Boy Scouts mit zugrundeliegender Native American Symbolik, die „Bekleidung“ soll alle Mädchen gleich machen und wird individualisiert durch „Batches“ also Abzeichen, die sie für verschiedene Aktivitäten, Fähigkeiten und Kenntnisse verliehen bekommen.
  • Die Handelskammer:   Zeit und Jugend als Ware? Die Kommerzialisierung der Welt und Abschaffung staatlicher Organisation?
  • FFA: eine der größten Jugendorganisationen in den USA für Landwirtschaftstechnik und Biotechnologie. vgl The Grange.
  • National Grange of the Order of Patrons of Husbandry

The Grange Gesellschaft zur Förderung von Landwirtschaft und Gemeindeaufbau (USA)] ist eine hierarchische „Bruderschafts-Organisation“, ein ORDEN , der Familien ermutigt das wirtschaftliche und politische Wohlergehen der Gemeinschaft und Landwirtschaft zu fördern. Er wurde nach dem Bürgerkrieg 1867 gegründet und ist die älteste landwirtschaftliche Lobbyistengruppe in den USA, die eine freie Postzustellung im ländlichen Raum und die sog. Grange Gesetze hervorbrachte. Von ehemals über 800 000 Mitgliedern, zählt  sie heute noch 160 000 in 36 Staaten und ist in vielen ländlichen Gebieten bis heute das Zentrum bäuerlicher Gemeinschaften, nicht zuletzt, weil der Anteil der Farmer von über 30% zu Beginn des 20. Jhdt. aufweniger als 2% heute gefallen ist. Zwischen 1992 and 2007, fiel die Mitgliederzahl nocheinmal um 40%, wobei Washington mit ca 13000 Mitgliedern die größte Gemeinschaft darstellt. The Grange unterstützt niemals Politiker oder Parteien, nur politische Richtungen und war maßgeblicher Unterstützer des Frauenwahlrechts.  2013 forderte The Grange eine Verdoppelung der legalen Immigration und Legalisierung Illegaler, denn Einwanderer sind billige Arbeiter in der Landwirtschaft. Inzwischen ist The Grange umgeschwenkt und ein entschiedener Gegener illegaler Immigration und Verfechter strenger Regulierung von Zuwanderung.

Zu Gründungszeiten hatte der Orden Rituale und Symbole der Freimaurerei übernommen, bis hin zu geheimen Sitzungen / Treffen , Eide und Passwörtern, griechisch-römischer Mythologie und biblischer Ideologie. Kleine zeremonielle landwirtschaftliche Werkzeuge werden oft ausgestellt in Grange Zusammenkünften, gewählte „Officers“ sind für Eröffnung und Schließung einer Zusammenkunft zuständig und es gibt 7 Grade der Mitgliedschaft, die sich auf die jahreszeiten, verschiedene Symbole und Prinzipien beziehen. Heutzutage sind die Zusammenkünfte öffentlich.

File:Grange1873.jpg

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s