3 Gedanken zu „PEGIDA 28.8.2017 mit sehr schöner Begleitmusik“

  1. Schön wäre es, aber den Fall der Mauer haben die Montagsdemonstrationen nicht bewirkt. Ebensowenig haben Millionen Demonstranten die Plünderung Mitteldeutschlands durch die Treuhandmafia verhindert. Wer es fast geschafft hätte, war Rohwedder, aber der wurde gehaidert, gebarschelt, gekennedyed…

    Gefällt mir

  2. Die Montagsdemo war der Anfang, das Volk hat sich aufgelehnt, ein Stab kann man brechen, ein ganzes Bündel nicht so leicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s