McCain und Killary schämen sich für ihre elektronische Fußfessel

Ab

John McCain and Hillary Clinton are faking leg injuries in order to hide ankle monitors they have been forced to wear as criminal defendants.

In den USA fragt man sich, was zur Zeit McCain und Killary gemeinsam haben, außer, daß sie Volksverräter sind und man entdeckt die elektronische Fußfessel.  McCain sagt, er habe eine Achillessehnen Entzündung und Killary hat sich den Zeh verstaucht. Jaja… und zufällig müssen beide vor Gericht. McCain scheint allerdings schon etwas senil und keine allzu gute Fürsorge zu haben, denn er vergißt ab und zu welche der beiden Achillessehnen schmerzt. Hatte jemand bereits einmal eine Achillessehnenentzündung von der werten Leserschaft? Es sei gesagt, daß man soetwas nicht vergißt und man sicher nicht den Fuß von der orthopädischen Hilfe entlasten möchte, so daß man die Stütze einmal rechts und ab und zu auch einmal links trägt.

Das einzige, das man wechselt, ist die Fußfessel. Und dann muß man auch die Tarnung wechseln. Übrigens hat man als Betroffener kein Mitspracherecht bei den Behörden, an welchen Fuß die Fessel kommt. Nach einem der regelmäßigen checks, kann es also gut sein, daß die Fessel am anderen Fuß landet.

Und hier beschwert sich McCain über seinen orthopädischen Schuh:

2 Wochen später twitterte er ein Familienphoto mit der Fessel am anderen Bein:

Das Photo kann nicht spiegelverkehrt eingestellt worden sein, da seine typischen ungleichen Augen so sind, wie sie immer sind und nicht spiegelverkehrt. Ebenso die Jackenknöpfe, die bei Männern immer rechtsseitig sind, während Hemden diese linksseitig haben.

Berichten zu folge sollen McCain und Clinton singen wie die Vögelchen, um ihre eigene Haut zu retten. Ganz Amerika blickt nun auf den Prozeßbeginn und die wohl damit einhergehenden Enthüllungen. Aber wer weiß, ob das alles so stimmt.

Ein Gedanke zu „McCain und Killary schämen sich für ihre elektronische Fußfessel“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s