Werte Leser: ist heute Vollmond? Oder warum schlaft ihr nicht?

Habt Ihr des Nächtens nichts besseres zu tun, als auf meinem Blog zu stöbern? Muß ich mir Sorgen machen? Denkt an die Leber-Regenerationszeit zwischen 3 und 4 Uhr morgens! Regenerieren geht nur im Schlaf. Husch ins Bett!

5 Kommentare zu „Werte Leser: ist heute Vollmond? Oder warum schlaft ihr nicht?“

  1. Die Besorgnis um den Wissensmangel läßt mich das mit den Nachrichten machen. Bin da im Grunde ständig zugange. Zudem müssen die Nachrichten erstmal gesammelt werden. Ich lasse auch mal schlechte zu, das möge zum „Anfüttern“ dienen.
    LG
    Kruxdie

    Gefällt 1 Person

  2. In der Tat. Du trägst ja dankenswerterweise auch einen guten Teil dazu bei. Was im Aufklärungsbereich an Arbeit geleistet wird, oft auch unentgeltlich, ist beachtlich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s