Stoiber outet sich

und hier sagt er deutlich, daß zwar Merkel schuld sein soll, daß die Nachbarländer vergrault und beleidigt sind usw. ABER er sagt auch: WIR ALLE WOLLEN DIE INTEGRATION der Migranten.

Und vor allem die EUROPÄISCHE INTEGRATION!

Der Mann ist einfach nur nicht einverstanden WIE diese Bundeskanzlerin das macht. Es geht ihm zu schnell. Die Schafe sind aufgewacht. Merkel ist ihm zu unsensibel. Der Mann sieht nur sein EUROPA-PROJEKT in Gefahr. Von innen, dem nicht mehr komatösen Volk und von aussen, den verärgerten Nachbarländern.

Er zitiert das Allensbach Institut: 60% der Menschen trauen sich nicht mehr ihre wahre Meinung zu der Flüchtlingsthematik öffentlich zu äußern. Und er befürchtet den „Rechtsruck“ der Wähler. Er hält den Grünlinksinnen auch vor, daß sie sonst doch immer so für direkte Demokratie seien, aber aufgrund der Kenntnis der Umfrageergebnisse bzgl. Flüchtlingskrise das Volk nicht fragen wollen und die Ergebnisse ausblenden, also sich nicht daran orientieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s