Steuerzahlergeld-Migranten-CDU Politiker

wenn ich mehr darüber schreibe, droht mir wieder ein Abmahnanwalt? Selbst der Focus hat „Schxxxx“ und schreibt, er übernimmt keine Verantwortung für den Wahrheitsgehalt der Meldung und verweist auf den „Express“, der hierüber recherchiert hat. Ja, wer sich mit den „Wirtschaftenden Politikern“ anlegt, der bekommt massive Probleme. Was sagt das aus über den Zustand dieser Gesellschaft?

https://www.focus.de/regional/koeln/koeln-fluechtlings-unterkunft-weiterer-fall-bei-koelner-cdu_id_8846356.html#commentFormbegin

 

über: https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/04/29/weitere-cdu-politiker-familie-scheffelt-geld-mittels-asylindustrie/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s