update zur Hausdurchsuchung bei der IB

allerdings ist der Sprecher etwas naiv bzgl. dessen, was der Staat sich erlauben kann und in wiefern es den Staat juckt, ob das Schafsvolk das gut findet oder akzeptieren will …  nun ja… ansonsten hat er recht: unerträgliches Ungleichgewicht und zumindest soweit schon aufgewacht als er sagt „angeblicher“ Rechtsstaat. Verbitterung ob der Volkeslethargie und der Zukunftsaussichten etc.

Ich vermute, er spricht vielen aus der Seele.

https://terraherz.wordpress.com/2018/04/29/kommentar-razzia-gegen-ib-oesterreich/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s