Links zwo drei vier…

https://fatalistnsuleaks.wordpress.com/2018/05/03/andersdenkende-einsperren-einschuechtern-mit-dem-geld-und-der-macht-des-regimes/

„…Es gibt sehr viele gute Videos zum Thema von YouTuber, die ich hier jetzt nicht verlinke, weil der ÖRR aktuell massiv gegen diese Videos vorgeht. Trotzdem lohnt sich mal ein Besuch bspw. beim YouTuber „Bleilo“ der diese „Lösch-dich-Doku“ und den „FUNK“-Kanal aber so was von auseinandernimmt.

Wir haben es hier eigentlich mit einer “Schlacht” unter Linken zu tun, wo tief stehende Linke auf dem immer schmaleren Pfad der Political Correctness sich plötzlich rechts auf dem Schlachtfeld wiederfinden. Schon interessant, was aktuell in dieser Szene vor sich geht….“

und man mag es kaum glauben, wie geistig tief diese Linken stehen, aber es ist erschütternd zu sehen, wie sich diese zum Teil nicht unsympathischen jungen Menschen selbst vorführen. Elterliches Gesamtversagen…  Der Volkslehrer versucht zu diskutieren und diese jungen Menschen sind nochnichteinmal in der Lage dessen simplen Trick des „Widerspruchs in sich selbst“ zu erkennen oder zu durchbrechen. Soetwas passiert, wenn man einen Mangel an Logik hat, einen Mangel an Analysefähigkeit, einen Mangel an konstruktiver Debattierfähigkeit, und einen Mangel an Geschichts-, Philosophie- und sonstigem Wissen. Man muß diese Dinge nicht in Tiefe und Breite studiert haben, es genügen allgemeine Kenntnisse. Stattdessen Infantilitäten, Kindergarten, Dekadenz. Diese Kindlein hatten wohl zur rechten Zeit niemals die Gelegenheit, Räuber und Gendarm, Cowboy und Indianer in einem deutschen Wald zu spielen und diese Kindheitsphase auszuleben und weiterzuentwickeln. Nun, zur Unzeit, versucht das Unterbewußtsein dies mit einem ebenso illusionären Feindbild nachzuholen, was zu einer pathologisch verlängerten Pupertät führt. Siehe auch den Veranstalter der Aktion, der den Volkslehrer in völliger Unkenntnis der Rechtslage zur Polizei begleitet und der sich schätzungsweise bereits seit 20 Jahren in diesem Pupertätsloop zu befinden scheint. Tragisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s