hooktube mozilla

warum kann man in der Suchfunktion von firefox eine youtube Adresse nicht durch hooktube ersetzen? Immer wieder wandel das Programm die Adresse eigenständig in youtube um.

https://www.hooktube.com/watch?v=CI2URJEymKE wird nicht angenommen, was früher funktionierte, um ein youtube video auf hooktube sehen zu können.

Die Bevormundung nimmt zu, wenn nun schon ein Algorithmus mir sagen und entscheiden will, welche Adresse ich ansprechen möchte.

explode GIF download GIF

 

 

2 Kommentare zu „hooktube mozilla“

  1. Ja, hooktube ist vermutlich illegal. Es ist aber auch egal, weil man mittlerweile sowieso nichts dadurch gewinnt, die Seite zu nutzen. Und ein kindisches „mit den Bösen von Google spiel ich nicht“ bringt einen strategisch auch nicht weiter. Darf ich für einen Wechsel der Einstellung werben? Man nutzt die Infrastrukturen, die man hat, auch wenn man für die Zukunft etwas anderes haben möchte. Das ist keine Heuchelei. Es geht überhaupt gar nicht anders, bei allen Konflikten.

    Es werden auch die Medien mit echter Reichweite zu wenig beleuchtet. Ich hab für deutsche WordPress-Blogger mal zusammengeschrieben wie sie öffentlich-rechtliche Inhalte legal einbinden und leicht finden.

    https://goldsteinde.wordpress.com/2018/07/13/finden-und-einbetten/

    Du darfst den Text in voller Länge gerne bei dir auch posten und bitte auch davon eigenen Nutzen ziehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s