Frouwe aus ´em Wald: Tintenstrolche zu Lübecker Terror im Juli

MERKWÜRDIGE Kommentare gefunden unter diesem Artikel: https://www.journalistenwatch.com/2018/07/22/der-terroranschlag-luebeck/

Wie sagte schon die berühmte Schriftstellerin Agatha Christie:
"Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterben lassen."


"Wenn du dich an die ausländische Presse wenden musst, um Wahrheit zu erfahren, dann bist du entweder ein Nordkoreaner oder ein Deutscher."

Die Menschheit hat sich keinen Millimeter weiterentwickelt. Solche „Brisant-Teams“ gab es bereits 1618.

Lieber Herr Galilei, bitte verbreiten sie bei uns keine falschen Informationen. Die mutmaßliche Erdkugel ist eine Scheibe. Das wird bereits seit Jahren beobachtet. Sie hat eine flache Form. Im Übrigen spielt die Form der Erde selten eine Rolle. Wir nennen sie nur, wenn ungewöhnliche Erscheinungen damit im Zusammenhang stehen. Das war hier nicht der Fall. Ihren Kommentar mit den falschen Informationen haben wir von der Kirchentür entfernt. Freundliche Grüße BRISANT-Inquisitions Media-Team

Können solche Kreaturen nachts überhaupt noch schlafen, wenn sie die Leser für dumm verkaufen? Sind denen die Opfer egal? So verblendet kann doch keiner sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s