Alte Getreidesorten hitze- u. trockenheitsresitenter

so wird es wohl sein! Die Kaltzeiten, u.U. ausgelöst durch Vulkanausbrüche, sind global das Verheerendste, was Mensch, Tier und Pflanzenwelt passieren kann! Warmes Klima hingegen kombiniert mit Jahreszeiten ist förderlich und bringt Reichtum und Überfluß.

Und warum wohl sind alte Getreidesorten hitzeresistenter? Weil es vor Beginn der Kleinen Eiszeit deutlich wärmer war als heute!

Wir erleben (nachdem die Kleine Eiszeit abgeklungen ist) lediglich eine Normalisierung des Klimas. 

https://notwende.com/2018/08/22/ach-nee/

 

Ein Gedanke zu „Alte Getreidesorten hitze- u. trockenheitsresitenter“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s