Frouwe aus ´em Wald: linke Geisteskrankheit

https://schluesselkindblog.com/2018/08/29/psychiater-deklarieren-den-heutigen-linken-als-geisteskrank/

https://m.youtube.com/watch?v=FElRy9fX3xs

Liberal Mind: https://www.booklooker.de/Bücher/Lyle-H-Rossiter+Die-liberale-Agenda-Analyse-der-Geisteskrankheit-linker-Meinungsdiktatoren/id/A02kOPVh01ZZA?zid=5a998c0d497a9d602f0dc8ab381f28ef

2 Kommentare zu „Frouwe aus ´em Wald: linke Geisteskrankheit“

  1. Ich weiß ja nicht, aber folgender Artikel ist wohl, ich vermute es mal ganz vorsichtig, OT, auf Deutsch themenfremd, aber hoffentlich interessant, fand ich jedenfalls, als ich ihn heute fand und las.
    „Immer mehr Anzeichen sprechen dafür:
    Stehen die Revolte im Vatikan und der Tod von Papst Franziskus kurz bevor?
    – der Papst, der laut den Prophezeiungen nach dem Blutbad im Vatikan nach Deutschland flüchten soll, wird nicht Franziskus, sondern Papst Benedikt XVI. sein!“
    https://albertschweitzerkreis.lima-city.de/ASK/2018b/368.html Da geht es eben nicht nur um den Papst, sondern überhaupt um Prophezeiungen, Finanzcrashmöglichkeit, dritter Weltkrieg und um das sog. „Sonnenchristentum“, andere Bezeichnung „Kosmoterik“.

    Gefällt mir

  2. Kosmoterik? Was ist denn das ? Noch nie gehört.
    Ich denke es brodelt an allen Ecken und Enden. Somit auch im Satikan.
    Vermutlich sind das die Änfänge vom Ende allerorten. Es wird, so vermute ich, noch +/-3 Jahre vor sich hin brodeln, bis es zum Überlaufen kommt. So meine Einschätzung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s