Woher wußten DIE, daß Maaßen in deren Falle tappen wird?

Da müssen absolute Insider zugange gewesen sein.  Vollprofis, die Maaßen intim kennen, die die Presse und Geheimdienstnetzwerke kennen, die sich zutrauen, Großereignisse wie Stadtproteste mit internationaler Aufmerksamkeit und schwer berechenbarer Dynamik zu organsieren und unter Kontrolle zu halten. Linke UND Rechte und die Medien gleichermaßen zu steuern. Das lief ja alles wie am Schnürchen! Mission accomplished.

Da wird einem Angst und Bange ob dieser Machtdemonstration der Merkel Spin Doctores. Hat die einmal bei Onkel Obama angerufen? Ob der nicht ein paar Leute kennt? Wer kann hierbei noch an Zufall glauben? Maaßen, von dem sich bereits seit Monaten abzeichnet, daß er in der Gunst gesunken ist, weil er nicht gegen die AfD agiert, der soll jetzt gehen? Ist das vielleicht auch ein Exempel für den Rest der Politiker nach dem Motto: wenn es DEN treffen kann, dann kann es alle treffen? Wir müssen künftig spuren?

Und den Drehhofer nehmen sie gleich mit. Wenn der jetzt nicht als Abschiedsgeschenk die Grenzen ein für allemal dicht macht und Ministeriale Anweisung gibt, dann dürfte der Beweis erbracht sein, daß er massiv erpresst wird.

Und wie eigenartig, dem Maaßen wird vorgeworfen, er habe unerlaubt seine Meinung geäußert, aber was ist mit Steinmeier? Dessen „Meinungsübertretungen“ (kreative Worterffindung) und Bevorzugung von Linksextremisten und Deutschlandhassern wird nicht thematisiert. Folglich ist diese Meinung die Richtlinie der Kasnerin, der Bundeskanzlerin?!

Jetzt bin ich beinahe versucht einen Ruf aus unseeliger Vergangenheit abzuwandeln, denn der Alptraum muß ein Ende haben: Deutsche! erwachet!

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2018/09/11/neuester-dreh-um-maassen-loszuwerden-fuer-ihn-gilt-keine-meinungsfreiheit/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s