Verfassungsschutz -wenn schon der Name irreführend ist kann auch der Inhalt nicht stimmen

das findet auch fatalistalterego.

Richtig wird dort beschrieben, wie diese Behörde völlig entgegen ihrer Namensgebung die Machthaber schützt anstatt die Staatsform.

Die Behörde muß nach dem Willen der Diktatoren nur deren Interpretation und Vorstellungen von Demokratie und Rechtsstaat, die sie in volksfeindlichen, demokratieschädlichen und geradezu krimineller Energie neugestalten, schützen und nicht etwa die originäre, die grundlegende Idee von Demokratie und Rechtsstaat, wie sie die Mitbe-Gründer der BRiD im Sinn hatten.

Jede Generation hierzulande scheint ihre eigene Katastrophe zu bekommen, ihr Lehrstück an Betrug und Verrat und das nun seit 2000 Jahren. Ob das nun die Römer waren, die Völkerwanderung, das Christentum, die Kreuzzüge, die Ausrottung der niederrheinischen Ureinwohner durch die Berner, die Verwüstungen durch die Schweden, die Landnahme durch fremden Adel, die korsische Besatzung, die Unterwanderung durch Freimaurer, die Türkeneinfälle, das kommunistische Experiment in Verbindung mit den Weltkriegen der englischen Herren und der Juden oder die Diktatur der EU und die Umvolkung…  die Reichen und Mächtigen zwingen je nach Lust und Laune den Völkern ihre experimentellen Vorstellungen auf, wie die Welt auszusehen hat. Keine maßvolle Ordnung durfte Bestand haben, denn Umsturz des Alten und das Dogma der indischen Kali sind die eigentlichen Götzen derjenigen, die die Menschheit mit der Peitsche zu etwas vorantreiben, das sie „Besser“ nennen. Daß seit 2000 Jahren nur Chaos, Unrecht und zerstörte Leben daraus folgen hat noch niemanden wirklich gestört. Krieg führt zu Frieden, Lügen schützen die Wahrheit und Tod ist die Grundlage des Lebens.

Hier der lesenswerte Artikel über den Verfassungsschutz:

https://fatalistnsuleaks.wordpress.com/2018/09/12/die-irrwege-des-verfassungsschutzes/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s