Dalai Lama – free Tibet – europäische Nazis – schwarzes me-too

https://notwende.com/2018/09/25/dalai-lama-europe-is-for-europeans-refugees-go-home-and-rebuild/

Dalai Lama sagt mehrfach: Flüchtlinge sollten in ihre Heimat zurückgehen und sich an den Wiederaufbau machen. Europa ist für die Europäer.

Wie kann es sein, daß all diejenigen, die in den 60 ern und 70 ern massenhaft für ein freies Tibet, Tibet gehört den Tibetern, protestiert haben, das Völkerrecht einforderten, heute den Deutschen und Schweden vorwerfen, sie seinen blonde, blauäugige, rassistische Nazis, wenn sie das selbe für sich fordern und die Invasion fremder Kulturen und ihre Auswirkung ablehnen?

statistisch: heutzutage ist die Wahrscheinlichkeit für sexuellen Mißbrauch schwarzer Frauen durch weiße Männer extrem niedrig. Die Mehrheit des Mißbrauchs erfolgt durch farbige Männer. Auch Rotterham zeigt: europäische Mädchen und Frauen sind Opfer 1400!), Nicht-Europäische Männer die Täter. Aber wer hat die Gleichberechtigung der Frauen durchgesetzt? Es waren europäische weisse Männer! Weltweit kommen die unterdrückten Frauen nach Europa oder Nordamerika, wenn sie frei sein wollen. Warum?

Schwarze dürfen ihre eigenen Feiern und Preisverleihungen haben und Weiße oder Asiaten oder Indianer ausschließen. Weiße müssen grundsätzlich ALLE anderen zulassen, sonst sind sie Rassisten. Die Hetze gegen weiße Männer hat Ausmaße angenommen, die unvorstellbar ist. Auch Deutschland und Schweden werden genannt

Oprah plant nun tatsächlich als Präsidentschaftskandidatin 2020 in den USA antreten. Diese TV Gigantin war Busenfreundin des sexmonsterlichen Harvey Weinstein und wußte von seinen Schweinereien. Wieviele Kriegserklärungen der LINKEN Schwarzen gegen die Weissen, explizit die weissen Männer in diesem Video zu hören sind ist mehr als nur bedenklich.

Für mehr zu diesen Themen besuche man Goldstein.web

 

2 Kommentare zu „Dalai Lama – free Tibet – europäische Nazis – schwarzes me-too“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s