High-Tech-Helm rettet Radfahrer und überführt Autofahrer

und ich dachte, anlassloses Filmen sei in der BRiD verboten… aber egal, wenn es nur gegen die pöhsen Autofahrer geht. Jedenfalls ist der Datenkrake die KFZ Datensammlung nicht genug, die Radfahrer sammelt man gerade ein und die Kinderwägen kommen bestimmt demnächst.

Ein neuer Fahrradhelm integriert viel Technik, um das Radfahren sicherer zu machen. Er blinkt beim Abbiegen, warnt beim Bremsen, überwacht den toten Winkel und filmt alle Verkehrssünden.

alles lesen unter: https://www.stern.de/auto/service/high-tech-helm-rettet-radfahrer-und-ueberfuehrt-autofahrer-6925092.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s