Ein wahrer Christ: wenn die Eltern AfD wählen, dann Kontakt abbrechen

das ist ja wie im Dritten Reich und im stalinistischen und maoistischen Kommunismus, wo die Kinder ihre Eltern denunziert haben… 

Hannes Leitlein, Journalist und Fotograf, ist Redakteur bei Christ&Welt, den sechs Extraseiten der ZEIT für Glaube, Geist & Gesellschaft. Wenn er nicht gerade den Bessermenschen gibt, empfiehlt Leitlein auf seinem Twitteraccount nun den Bruch mit dem Elternhaus, wenn dort der „falsche“ Geist herrscht.

alles lesen: https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2018/10/29/christwelt-redakteur-raet-wenn-deine-eltern-afd-waehlen-warum-nicht-den-kontakt-abbrechen/

Hannes Leitlein twittert (Bild: Screenshot)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s