Rußland schenkt sich ein neues Amphibienfahrzeug zu Weihnachten

https://www.armyrecognition.com/december_2018_global_defense_security_army_news_industry/new_amphibious_combat_vehicles_for_the_russian_naval_infantry.html

New Amphibious Combat Vehicles for the Russian Naval Infantry

„Mittelfristig planen wir, eine Familie von Kampffahrzeugen für die Infanterie der russischen Marine zu schaffen und in Dienst zu stellen, die dazu bestimmt ist, Marineinfanterieeinheiten an Kampforte zu liefern, die gepanzerten Objekte und das Personal des Gegners zu zerstören (anzugreifen), die Angriffstruppen in allen Phasen ihrer Kampfeinsätze zu unterstützen“, sagte der Beamte.
Er sagte, dass die neuen Fahrzeuge „in allen Breitengraden und klimatischen Bedingungen, einschließlich der arktischen, eingesetzt werden“.

In früheren Medien wurde unter Berufung auf eine Präsentation des Forschungs- und Produktionsunternehmens Uralvagonzavod (UVZ) von Rostec berichtet, dass das neue Fahrzeug etwa 35 Tonnen wiegen und mit einer Geschwindigkeit von bis zu 75 km/h an Land und 37 km/h auf See fahren wird. Es wird eine Besatzung von drei Personen und eine Passagierkapazität von zehn Personen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s