Staatlich geduldeter Antifanten-Terror?

https://www.journalistenwatch.com/

Antifanten verwüsten von AfD besuchtes Lokal – 55.000 Euronen Schaden – Täter noch immer nicht gefaßt, aber: „…Dreizehn [Linke] Übergriffe [auf AfD] ohne gefasste Täter [in Sachsen] Das macht stutzig. Als am 3. Oktober eine so genannte „Revolution Chemnitz“ mit einem Luftgewehr und Schlagstöcken einen Aufstand plante, dauerte es nur wenige Stunden, da saßen die Mitglieder der „rechtsterroristischen Gruppe“ im Knast. Obwohl ihnen überhaupt kein terroristischer Akt nachgewiesen werden konnte, allerhöchstens eine rechte Gesinnung. Auch beim Bölleranschlag auf eine Moschee in Dresden – für den es zehn Jahre Knast gab – wurden die sächsischen Behörden schnell fündig…“ ja und bei der twitternden Ärztin in München stand wenige Stunden nach ihrem tweet morgens um 6 Uhr das hathat-Team in riot gear vor der Tür.

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/30/terror-hauptsorge-rechts/

Terror-„Bereicherung“: Sechs islamische Anschläge verhindert – Keine Entwarnung für 2019 – Terrorgefahr bleibt hoch – Berichterstattung immer schriller: Das Problem seien die Rechten – und Auslöser die AfD

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/30/asozialisten-schrauben-pistorius/

Pisstorius: Eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz wäre ein „klares Signal dieser Demokratie, dass sie wachsam ist“, sagte Pistorius der „taz“. Mit einer solchen Beobachtung könne der Teil der Öffentlichkeit, der sich der AfD zugewandt habe, „nicht mehr so tun, als sei das eine ganz normale Partei“. Der niedersächsische Innenminister warf einigen führenden Köpfen in AfD vor, die Demokratie abschaffen zu wollen.

„Das kennen wir alle aus den 30er Jahren. Die Parallelen kann man nicht leugnen“, sagte Pistorius.“

wo er recht hat hat er recht! Die derzeitigen Politnazis haben ihre Antifanten SA auf der Strasse und etablieren schrittweise Gleichschaltung, Genozid und einen Regierungs-faschistischen Rechtsstaat. Das kennen wir wahrlich. Wir kennen auch die Blockwartmentalität der Mitläufer und die Schafigkeit des zur sklavereiduldend manipulierten Deutschen Untertanen.

Es sieht aus wie anno 30, es verhält sich wie anno 30, es wird enden wie anno 30… nur schlimmer und endgültiger.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s