Deutsche dürfen nicht mehr frei reden oder schreiben und sie fragen sich wann ihnen das Denken verboten wird — AAA

Gründung des Denkvereins

Deutsche dürfen nicht mehr frei reden. Darum wurde Denkverein gegründet. Die Mitglieder treffen sich einmal pro Woche. Wichtige Frage welche in heutiger Sitzung bedacht wird: Wie lange möchte uns das Denken wohl noch erlaubt sein?

über Deutsche dürfen nicht mehr frei reden oder schreiben und sie fragen sich wann ihnen das Denken verboten wird — AAA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s