Warum Diesel-Verbot nur in Deutschland? — Treue und Ehre

Warum Diesel-Verbot nur in Deutschland?

Ursprünglich veröffentlicht auf Freie Presse Rottweil: Stuttgart. „Warum sind Diesel-Fahrverbote nur in Deutschland so streng?“ fragt die Stuttgarter Zeitung heute treudoof. Ja, warum wohl, ihr Dummbratzen? Weil Stuttgart einen grünen OB hat, und der ganze Gemeinderat grünversifft ist. Weil unser Ministerpräsident ein Grüner ist, und die ganze Regierung grünversifft tickt, inklusive die Schleicher…

über Warum Diesel-Verbot nur in Deutschland? — Treue und Ehre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s