etwas Werbung für vilstal tweets

so prägnante Äußerungen haben ihren eigenen Charme: https://twitter.com/Vilstal

Hat der Verfassungsschutz Tweets zur AfD gelöscht? Quelle

6. Feb.   Seinen Dschihad mag er schön blutig. Seine Richter lieber samtweich. ❝Der in Bonn geborene -Terrorist Fared Saal WILL nach Deutschland ausgeliefert werden. Grund: Er BEVORZUGE eine Haftstrafe in einem Land, in dem die gelten.❞

5. Feb.Sprache ist Waffe. Das gilt besonders in unserer Zeit. Auf meinem Blog beginne ich heute eine kleine Serie, in der ich über besonders hinterhältige Begriffe voller politischer Niedertracht nachdenke. Heute: „„:

sted by Staatsbürger on 6. Februar 2019

Herr Haldenwang ist doch eine “ erbärmliche “ Marionette der Altparteien und Medien mit der “ Strippenzieherin “ im Kanzleramt.
Selten war eine Behörde so ein desolater und unterwürfiger Haufen wie der Verfassungsschutz. Hätte dieser Mann auch nur einen Funken “ Anstand und Charakter „, dann hätte Er niemals ein solches Amt antreten dürfen.
Aber scheinbar haben seine Füße die richtige Größe, um eine “ echte “ Demokratie in den Morast von “ Scheinheiligkeit “ gegenüber einer politischen Konkurrenz treten zu können.
Herr Haldenwang und der Verfassungsschutz sind in sich selber ein “ Prüffall „.

Jemand, der es wissen muss, nämlich der frühere Chef des Militärischen Abschirmdienstes, schreibt hier, was das Gutachten des Bundesamtes für Verfassungsschutz zur AfD in Wahrheit ist: Reine Wahlkampfhilfe für die Altparteien durch willfährige „Büttel“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s