78% der Polen wollen keine moslemische Einwanderung

sehr interessant!! sehr intelligente Dame, sehr vernünftig.

Nur auch sie spricht vom politischen Islam. Dies ist aber ein Kunstprodukt. Alles, was es gibt sind Pseudo Moslems, wie Pseudo Christen, die aufgrund ihrer Vernunft und ihrem modernen Leben zwar an einen Gott glauben, aber keinesfalls buchstabentreu sich von einem Buch und mittelalterlichen Vorschriften gängeln lassen wollen. Die hardcore Moslems setzen diese modernen Moslems unter Druck, sie seien keine wahren Moslems und wären schlechte Menschen. Doch das will man nicht thematisieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s