Auch PP fällt auf: sobald es um Moslems oder Migranten als Täter geht, wird alles „mutmaßlich“

ich habe mich schon zur Genüge ausgelassen über diese Mutmaßlichkeiten, während es um offensichtliche Tatsachen geht, um inflagranti erwischte Täter zum Beispiel. Hier in der BRiD sind die Menschen (noch) gebildet genug, um zu wissen, daß bestenfalls die letztliche Gewissheit erst mit einem Richterspruch, dem Schuldgeständnis und/oder dem abschließenden Polizeibericht kommt.

https://philosophia-perennis.com/2019/04/24/mutmassliche-extremisten-berichten-ueber-mutmassliche-anschlaege-auf-sri-lanka/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s