Digitale Masern

https://153news.net/watch_video.php?v=U3KH4NSNBA5O

wenn Bilder von gesunden Kindern plötzlich die Masern bekommen….

http://utopiandreamer.info/viewtopic.php?f=14&t=2262&sid=c03e3b8776860d9325ea36bb4e80c48b

http://vaccineimpact.com/2018/lawfirm-announces-101-million-measles-vaccine-settlement-for-infant-that-suffered-brain-injury/

Die Anwaltskanzlei Maglio Christopher & Toale, P.A. gab Anfang dieses Monats (Juli 2018) bekannt, dass sie eine Vergleichszahlung in Höhe von 101 Millionen Dollar für einen Säugling ausgehandelt hatte, der eine schwere Reaktion auf den Masern-Mumps-Röteln-Impfstoff (MMR) erlitt.

Es ging um ein einjähriges, gesundes Mädchen, das bereits ging und kletterte. Am 13. Februar 2013 erhielt sie Impfungen gegen Masern Mumps Röteln (MMR), Hepatitis A, Haemophilus Influenzae Typ B (Hib), Prevnar (Pneumonie) und Varicella (Windpocken).

An diesem Abend bemerkte die Mutter, dass der Zustand des Babys reizbar und fiebrig war.

Nach einem Anruf beim Kinderarzt riet der Arzt, ihr Tylenol und Benadryl zu geben. Das Fieber hielt mehrere Tage an, und am Abend vor dem geplanten Kinderarztbesuch des Babys begannen schwere Anfälle. Sie wurde in die Notaufnahme verbracht, Herz- und Atemstillstand und die Ärzte stellten sie auf ein Beatmungsgerät. Die Anfälle und der Herzstillstand führten zu einer schweren Hirnverletzung, Enzephalopathie, Beeinträchtigung des kortikalen Sehvermögens, truncaler Hypotonie (niedriger Muskeltonus) und Nierenversagen.

Nach monatelanger Behandlung im Krankenhaus ging Baby endlich nach Hause, aber ihre Behinderungen erfordern für den Rest ihres Lebens eine spezialisierte medizinische Versorgung und Betreuung rund um die Uhr.

Die 101 Millionen Dollar teure Zahlung wird für den Rest ihres Lebens für die ständige medizinische Versorgung des Kindes auf hohem Niveau aufkommen. Die Familie erhielt eine Pauschale von 1 Million Dollar, um die unmittelbaren Kosten für medizinische Rechnungen und Ausgaben zu decken. Der Rest wird über eine Rente im Laufe des Lebens des Kindes ausgezahlt.

Quelle: 101 Millionen Dollar Vaccine Injury Award für Enzephalopathie von MMR Vaccine verliehen
Verletzungen und Todesfälle durch Impfstoffe sind ein echtes Risiko, werden aber vor der Öffentlichkeit zensiert.

deaths_in_the_us_during_the_past_10_years_due_to_measles

https://vaccineimpact.com/2018/u-s-government-continues-to-pay-millions-in-vaccine-injuries-and-death-settlements/

Vaccine Impact T-Shirt

aus dem Bericht des Justizministeriums

doj vaccine injuries deaths litigated june 2018 page 1

doj vaccine injuries deaths litigated june 2018 page 2

doj vaccine injuries deaths litigated june 2018 page 4

doj vaccine injuries deaths litigated june 2018 page 5

doj vaccine injuries deaths litigated june 2018 page 6

2 Kommentare zu „Digitale Masern“

  1. Migranten dürfen zur Altersfeststellung nicht geröntgt werden. Aber eine Impfpflicht? Doppelstandard?

    Der Präsident der Bundesärztekammer, Frank Ulrich Montgomery, hält das Röntgen des Handgelenks ohne medizinische Notwendigkeit für einen „Eingriff in die körperliche Unversehrtheit”.

    https://www.bild.de/politik/inland/fluechtlinge/roentgen-alterfeststellung-54466116.bild.html

    Der Kühnert will Wohnraum verstaatlichen. Der Spahn unseren Körper. (Organspendezwang, Impfzwang).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s