Kickl Stellungnahme zur Kabale gegen Strache

Einblicke in die Politik von Kickl, der wirklich für das österreichische Volk und wahrscheinlich immun gegen solche idiotischen Honeypot-Fallen ist. Soweit ich aus der Ferne mir ein Urteil erlauben darf: integer, aufrichtig und intelligent. Halte die Ohren steif! Kickl! Möchte man rufen. Und man wünscht sich, Hofer möge sich irgendwie bei einem Segeltörn verfahren, ja vielleicht sogar auf der Insel Aiaia anlanden…

https://notwende.com/2019/05/19/herbert-kickl-stellungnahme-zur-aufkuendigung-der-regierungszusammenarbeit-durch-kanzler-kurz/

9 Kommentare zu „Kickl Stellungnahme zur Kabale gegen Strache“

    1. wollte Dir eigentlich ein Like hinterlassen, aber mit meiner neuen firewall bzw. tracking wall geht das Liken gerade nicht mehr. Ob ich demnächst Lust habe, den Übeltäter in den Einstellungen ausfindig zu machen, weiß ich noch nicht. Ist mühselig und komprommitiert womöglich auch anderes.

      Gefällt mir

      1. Nüscht besonders, wirklich. Lediglich ein Plugin installiert. Dabei ist es völlig bedeutungslos, welches Plugin man installiert; es ändert die Art und Weise, wie WordPress mit hochgeladenen Grafiken umgeht und ändert auch gewisse Menüs, die dann z.T. auch verschwinden.
        Rückgängig kann man das nur mit einem Rollback des gesamten Blogs machen – eine bloße Deinstallation des Plugins hilft gar nichts.
        Alles, was man in der Zeit zwischen der Installation des Plugins und dem Rollback geschrieben hat, geht in die digitalen Jagdgründe ein.

        Gefällt mir

      2. Du wirst lachen, aber in diesem Fall trifft dieser Spruch tatsächlich zu. Plugins kann man nur aktivieren, wenn man zu den kräftiger zahlenden Abonnenten zählt.
        Man hat dann zum Bleistift doe Möglichkeit, Videos mit zwei statt nur mit einem GB Dateigröße hochzuladen, was toll ist, aber ganz nebenher vorher geschilderte Probleme bereitet…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s