Stadtobere von Ortenau beehren Moschee zum Fastenbrechen – kein Interesse an parallel stattfindendem Vortrag einer Ordensfrau über die Opfer des IS

noch nichteinmal EINER aus dem Rat der bayerischen Stadt? Noch nichteinmal ein Quoten-Abgeordneter? Ein Höflichkeits-Gesandter? Ein Praktikant aus der Bürgermeistterei? Pfui, schämt Euch. Andererseits zeigt sich ganz hervorragend daran, was dort „oben“ für Gestalten und Charaktere sich breit gemacht haben. Haben die alle keine Familie, die hier einmal Schieflagen geraderückt?

https://conservo.wordpress.com/2019/05/22/kein-zweifel-mehr-der-islam-ist-unaufhaltsam-im-vormarsch/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s