Die EU läßt wählen

https://mywakenews.wordpress.com/2019/05/23/die-eu-diktatur-lasst-wahlen-wake-news-radio-tv/

Auszug aus dem Text mit vielen Abbildungen, Schaubildern u.s.w.

„…Aber, diese EU-Wahlen sind ohnedies rechtsungültig, weil schwere Grundfehler in den Wahlgesetzen, sowie den Ungleichheiten in der Behandlung der Wahlberechtigten vorhanden sind wie das in den Zuständen im Bund bereits ersichtlich wird.

Vor unseren Augen werden also die Weichen der NWO gestellt. Die bereits durch die Mächtigen Schattendämonen festgelegten Wahlergebnisse für die EU-Wahl 2019 läuten dann die nächsten Schritte der totalen Versklavung ein:…“

vielleicht sollte man doch einer Haverbeck die Stimme geben, dann holt man wenigstens eine alte Fau aus dem Knast und bietet der EU die nächste Möglichkeit, nicht nur ihr unmoralisches und unfähiges Gesicht zu zeigen, sondern auch ihr perfides und rechtsbrecherisches? Dann bekommt man für seine Stimme wenigstens noch eine Show zur Unterhaltung geboten. Noch nie in den vielen Jahren zuvor wurde so ein Tamtam um die EU Wahl zelebriert. Noch nie zuvor wollte man so stark die Wähler mobilisieren.

Was bereiten diese Verräter vor, daß sie diesmal ganz besonders die Legitimation durch die Viehple = Völkerschafe benötigen? Die Liste ist lang, wie wir immer wieder lesen können, und es soll nun an das Eingemachte gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s