#SpyGate: “Sumpf im vollen Panikmodus“

SpyGate: “Sumpf im vollen Panikmodus

eine gut verständliche Zusammenfassung des komplexen Themas „Trump gegen die Verschwörer des Obama/Killary Russia-Gate“

Wie es dazu kam, Haupakteure und wie das tote Pferd weiter geritten wird.

Warum uns das etwas angeht (über reines politisches Interesse hinaus)? Man werfe einen Blick in die derzeitigen Ermittlungen des Regierungssturzes in Österreich. Dort war die Verschwörung erfolgreich. Wir dürfen gespannt sein, welche Hauptakteure sich hier, neben all dem Kleinvieh, herauskristallisieren. Der Britische Geheimdienst vielleicht?

über #SpyGate: “Sumpf im vollen Panikmodus“

… Der $ 34 Millionen teure Abschlussbericht des Sonderermittlers wurde am 22. März 2019 an Justizminister William Barr übergeben. Dieser hatte zwei Tage später eine vierseitige Stellungnahme an den Kongress veröffentlicht, welche zusammenfassend erklärt, dass es weder “Absprachen mit Russland“, noch Justizbehinderung von Seiten Donald Trumps gegeben habe. Die Enttäuschung im gegnerischen Lager sitzt seitdem tief und das mit dem Abschlussbericht klar als tot offenbarte Pferd, wurde von den Spottdrosseln und auch von den führenden Demokraten zunächst weitergeritten.

So wird nach wie vor von der Amtsenthebung Donald Trumps geträumt und gefordert, dass der Justizminister alle Schwärzungen in dem Mueller-Bericht aufheben solle, was per Gesetz jedoch unmöglich ist, da laufende Verfahren davon beeinflusst werden würden. William Barr ist den vor Gericht um die vollständige Freigabe kämpfenden Demokraten zwischenzeitlich so weit entgegengekommen, dass er eine Version des zweiteiligen Berichtes für Ausschussmitglieder des Kongresses und des Senats bereitgestellt hat, in welcher weniger als 1 % überhaupt noch geschwärzt ist. Doch die Demokraten, welche Zugang zu diesem Bericht haben, weigern sich kollektiv ihn zu lesen und fordern weiterhin die vollständige Freigabe….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s