BRiD Parteien einig: Organraub in China muß gestoppt werden

https://terraherz.wordpress.com/2019/05/31/einigkeit-bei-politikern-aus-cdu-afd-und-spd-organraub-in-china-muss-gestoppt-werden/

wie wäre es, einmal vor der eigenen Türe zu kehren? Was ist mit den Organen eines deutschen Italienurlaubers geschehen, der auf seiner Radtour tot und ausgeweidet aufgefunden wurde? Was ist mit dem jungen Deutschen geschehen, der bei den Dingli Cliffs – ebenfalls bei einer Radtour – umkam und von Malta ohne Organe nach Deutschland zurückgeschickt wurde? Und last but not least: Der staatlich verordnete und sanktionierte Mega-Organraub durch die Einführung der Widerspruchslösung gottloser Politiker hierzulande und noch viel schlimmer der Staaten dieses Kontinents, in denen man noch nicht einmal widersprechen kann…
Das sollte man einmal den freundlichen Chinesen als Argumentationshilfe an die Hand geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s