Da haben die Kardinäle dem Franzi-Wasti wohl die Leviten gelesen? Für Katholiken gibt es keine freie Geschlechtswahl

die Genderei gefährde zudem das Konzept der Familie und sei nicht in Gottes Ordnung vorgesehen. Dieser „neue“, unmißverständlichen Standpunkt erstaunt viele, denn in seiner letzten Verlautbarung hat Franzi noch laut im Sinne der NWO getönt: „Wer bin ich, daß ich darüber urteilen dürfte!?“

Tja,ob die Kardinäle jetzt aufgewacht sind, was für ein Kuckucksei sie sich da in ihr Nest gelegt haben?

P.s.: Gottseidank ist die Altersstruktur von Kardinälen so, wie sie nun mal ist und eine Thunfischwelle zur Durchsetzung der NWO Agenda ist nicht zu erwarten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s