Putin und Trump verpassen Zitter-Merkel-Deutschen Super-Klatsche

Und wiedereinmal Deutschland auf dem falschen Kriegsdampfer. Inzwischen kann man Merkel nicht mehr als US Vasall bezeichnen, sondern als Liberalisten Vasall auf der Deep-State Titanic mit Deutschland Hass und unfähigem Gefolge. Putin und Trump nähern sich indes mit tiefem gegenseitigen Verständnis für ihre jeweiligen Positionen und Probleme einander an. Putin bezeichnet Merkels Tun als Kardinalfehler, anscheinend in der Diplomatensprache = Volksverrat…

Beim Lesen breitet sich Mordsstimmung aus, das kann ich werter Leserschaft versprechen. Insbesondere nachdem ich heute über die massiven Arbeitsplatzverluste hierzulande geschrieben hatte.

Die Weltführer Putin und Trump verpassen der Merkel-BRD in Osaka eine Superklatsche!

Ausgabe 110: Freitag, 28. Juni 2019 Die Weltführer Putin und Trump verpassen der Merkel-BRD in Osaka eine Superklatsche! Putin und Trump verpassen Zitter-Merkel-Deutschen Super-Klatsche Das körperliche Beben-Zittern der größten Verbrechernatur der Welt-geschichte, die von dem renommierten Menschenrechtsanwalt Wilfried Schmitz wegen „Völkermord am deutschen Volk“ angezeigt wurde, wirft offenbar seine Schatten auf das Schicksal der der […]

über Putin und Trump verpassen Zitter-Merkel-Deutschen Super-Klatsche — deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

Ein Gedanke zu „Putin und Trump verpassen Zitter-Merkel-Deutschen Super-Klatsche“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s