Wenn eine dreistellige Zahl Nafris in einem deutschen Freibad eine türkische Kleinfamilie massiv bedroht …

dann kommen deutsche Presstituierte in political correctness Nöte. Daß dann auch noch wegen dieser Horde dem Rest der Badegäste das Weiterbaden verwehrt wird, daß auch die Friedfertigen das Bad verlassen mußten…ist eine Frechheit. Doch so sind sie, die Schäfchen, eine Anordnung der Schirmmützenträger wird selbstverständlich unter Aufgabe der Eigeninteressen brav Folge geleistet. Anscheinend hat es wenigstens „einen Renitenten“ gegeben, der aber wiedereinmal allein auf weiter Flur gewesen zu sein scheint. Typisch.

Nichts hätte dagegen gesprochen, nach der Entfernung der aggressiven Nafris, die Erholungssuchenden weiterbaden zu lassen. Belegt dadurch, daß die Horde in Folge anderorts nocheinmal auffällig wurde.

https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2019/07/02/burgerkrieg-im-bad-es-waren-hunderte-nordafrikaner-die-uber-einen-turkischen-familienvater-herfielen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s