Lolita Express – Epstein ist ein V-Mann

ich kann Vieles hier nicht sagen, wegen unserer Richtlinien, aber ich kann soviel sagen, daß wir gerade soviele Informationen hereinbekommen, es geht rasend den Kanninchenbau hinunter…

zu Merkel: der Bauch ist extrem gewachsen. In der Seitaufnahme sieht die Silhouette schauerlich aus. Ihr Anzug passt auch nicht mehr. Aszites? Tumor? Fettsucht?

Und was sie da vor sich hin murmelt bietet Stoff zur Spekulation. Nach mehrmaligem Ansehen scheint es mir gar nicht so abwegig, daß sie mindestens zweimal sagte „du schaffst es“. „Schluß jetzt“ sehe ich nur am Anfang. Es ist schon ein harter Schlag, wenn man erkennen muß, dass der Körper sich keine Befehle mehr erteilen läßt. Vielleicht doch zusamenbrechende Kindheitsprogrammierungen? Seit Sauer weg ist, geht es bergab mit seinem Puppet, könnte man meinen. Sehen wir sie irgendwann mit orangenen Haaren und Clownsnase?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s