Frouwe aus ´em Wald: Antifanten-Thunfisch

Vielleicht ist Greta nicht am Aspergersyndrom erkrankt sondern ein MK-Ultra-Opfer?https://sputniknews.com/viral/201907261076368472-swedish-apocalypse-guru-greta-thunberg-slammed-for-posing-in-antifa-shirt/

In einem ihrer letzten Tweets teilte Thunberg ihrer großen Anhängerschaft mit, dass sie einen Song mit der britischen Indie-Pop-Band The 1975 veröffentlicht habe. Alle Einnahmen gehen an die Klimaschutzbewegung Extinction Rebellion, die sich durch die Organisation von linken Klimaprotesten in Schweden und anderen Ländern einen Namen gemacht hat.

„Zeit zu rebellieren“, schrieb die Kandidatin für den Friedensnobelpreis und veröffentlichte ein Foto von ihr, auf dem sie ein shirt mit dem Titel “ “Antifascist All Stars”“ trug.

Thunbergs shirt ist auch mit einem fünfzackigen Stern und der Bildunterschrift No Pasaran („They Shall Not Pass“) verziert, einem in linken Kreisen beliebten Slogan aus der spanischen Kriegszeit.

gut, wenn Trump die Antifanten tatsächlich  als Terrorgruppe einstuft, ist es mit künftigen USA Reisen aus. Kein Prestige Studium an einer US Uni, keine Princeton Ehrendoktorwürde, kein Vortrag und kein Lehrauftrag an dieser Prestige-Uni wie es zum Beispiel der Steinewerfer BRiD´ler Fischer hatte.

Antifa: Waarom liegt de Thunberg-clan?

BasedPoland on Twitter: "16 y o Greta Thunberg messed up big time ...

Quelle

Pussy Riot thank supporters, burn photo of Vladimir Putin, in ...

Quelle man beachte auch den Avatar des Artikelschreibers dieser Bildquelle… er (Dan Stubbs?) lächelnd, eine Hand mit gestrecktem Mittelfinger und eine Babypuppe. Wie widerwärtig kann ein Mensch sein?

https://fenixx.org/2019/07/28/antifa-waarom-liegt-de-thunberg-clan/

Warum lügt der Thunberg-Clan?

Gretas Mutter, die linke Aktivistin und Opernsängerin Malena Ernman und schwedische Mainstream-Medienjournalisten promoteten Greta als Klima-Guru, als das Bild einer lächelnden Greta Thunberg in einem shirt mit dem Antifa-Symbol auftauchte. Es war dumm, sehr dumm.

Die Förderung der Antifa, einer der schlimmsten Gewaltgruppen neben Islamisten und anderen antidemokratischen Gewaltelementen, ist nicht zu rechtfertigen.

Einige Leute denken, dass wir ein Auge zudrücken sollten, es sei ein unschuldiger Fehler und Marlena Ernman will nicht gewußt haben, dass sie und ihre Tochter die Antifa mit diesem shirt unterstützt. Aber nein, wir werden so eine Bagatellisierung nicht zulassen.

Greta trug ein shirt, das sie sich von ihrer Mutter geliehen haben will, ein shirt, das eine totalitäre, faschistische und gewalttätige Botschaft in die Welt ausstrahlt. Wenn man sich als Thunberg-Clan das Recht genommen hat, die Welt zu belehren, trägt man damit eine Verantwortung. Außerdem, woher wissen wir, dass Marlena Ernman nicht lügt? Sie ist hasserfüllt genug und könnte diese verwerfliche Organisation unterstützen. Reicht es wirklich, wenn Ernmann auf Twitter einfach ein paar lapidare Worte dazu verlautbart?

„Sie lieh sich das shirt, von mir. Es wird auf zahlreichen Seiten im Internet mit unterschiedlichen Texten angeboten. Sie hat das Foto entfernt. Ich hatte keine Ahnung, dass einige Leute es mit gewalttätigen Bewegungen in Verbindung bringen würden, wir beide distanzieren uns völlig davon. Um Missverständnisse zu vermeiden, hat sie das Foto entfernt.“

Missverständnisse vermeiden? Um wirklich zu zeigen, was sie davon hält, ist es für Ernman angemessen, ein Foto mit einem bedruckten Hemd „Fick dich!“ zu veröffentlichen. Wirklich gut durchdacht und vertrauenswürdig von ihr.

Ein schwedischer Journalist schreibt zur Verteidigung der Familie Thunberg, dass er stolz wäre, wenn seine 13-jährige Tochter ein Hemd mit der Antifa-Botschaft tragen würde, dass er sich aber zutiefst schämen würde, wenn jemand die Klimaaktivisten für diesen rekordverdächtigen Sommer beschuldigen würde.

Also ist es wieder normal. Lügen.

Außerdem sieht das shirt, das Ernman „ausgeliehen“ hat, nicht gleich aus wie das der Mutter, und es ist fast unmöglich, dass das „gleiche“ shirt sowohl für die Größe von Mutter und Tochter passt.

Es gibt bereits zahlreiche Hinweise auf Twitter, dass es sich um verschiedene Shirts handelt. Das bedeutet, dass Ernman lügt, warum lügt sie? Wenn es um ein unschuldiges Missverständnis geht? Natürlich will sie nicht daran erinnert werden, dass sie und ihre Familie eine gewalttätige Organisation inmitten ihres Umweltaktivismus annehmen und unterstützen.

Als Elternteil müssen Sie ein Vorbild für Ihr Kind sein und definitiv nicht die Dummheit Ihrer Kinder verteidigen, aber natürlich wird es schwierig solcherlei zu rechtfertigen,

  • wenn die Erwachsenen um die Kinder herum nicht genügend Wissen über etwas haben, was sie wissen sollten, oder
  • tatsächlich eine gewalttätige Organisation unterstützen.

Es mag hart klingen, aber ich hoffe, dass der Thunberg-Klan die Kontrolle über den Klimaaktivismus verloren hat, da die Familie sich von den demokratischen Werten, die sie zu schätzen behauptet, entfernt hat. Auch ihr Aufruf zur Anarchie ist grenzwertig: „ganz Schweden muss zuschlagen, bevor die Apokalypse eintritt“.

das kann man nun sehr biblisch nehmen, denn im Johannes Evengelium heißt es, daß erst Unruhen und Krieg über die Welt kommen, bevor der Chhristus wieder erscheint. Und wir kennen die Sichtweise der Eliten wie Bush, die die Herbeiführung von Krieg und Leid bereits vor 30 Jahren damit rechtfertigten, daß dies ja nachlesbar Teil des göttlichen Planes sei und ihre Kriege nur die baldige Wiederkunft Gottes befördere… „we are doing god´s work“.

Der Thunberg-Clan hat beschlossen, Greta und sich selbst ins Rampenlicht zu stellen, also muss man sich darauf einstellen, sich bei Bedarf mit Kritik auseinanderzusetzen. Es ist nicht glaubwürdig, dass Greta nur ein junges Mädchen ist, das die Erde retten will und eine Mutter hat, die nicht weiß, wofür die verschiedenen Symbole stehen.

3 Kommentare zu „Frouwe aus ´em Wald: Antifanten-Thunfisch“

  1. Das mongoloide Transgender-Viech Thunfisch-Greta ist übrigens ca. 25 Jahre alt und war mal ein Junge.

    Gefällt mir

  2. Werte caro deClerk, heute kommt von Ihrer Seite aber ein Hammer nach dem anderen. Gibt es für diese interessante These für die interessierte Leserschaft auch einen Tip für die weitere Recherche in dieser Richtung? Derartige Informationen sprengen noch immer meine irgendwo in der „guten alten Zeit“ hängen gebliebene Vorstellungskraft.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s