Frouwe aus ´em Wald: der Kindermörder aus der Schweiz – Vorzeige Flüchtilant der schweizer Verkehrsbetriebe?

Ob das ein Namensvetter ist oder der Schubser aus Frankfurt?

Wenn er es ist, dann lag ich ja Gold(stück) richtig, daß die Schweiz schuld ist. Irgendwie hat sie ihn tief mit Zügen traumatisiert. Vielleicht hat man ihn sogar mit Jim Knopf und der Lokführer mißhandelt?

2017 feierten die Werkstätten der Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) Habte Araya als Superfluchtulanten. Hier noch im Jahresbericht (pdf) abrufbar, den er sogar auf dem Titelbild ziert.

Auf Seite 10 ist ein ausführliches Interview mit ihm. Lesen und sichern, solange es noch online ist!

https://www.sah-zh.ch/fileadmin/user_upload/Dateien_SAH_Website/Jahresberichte/Jahresbericht_2017_SAH_Zuerich_web.pdf

und

https://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/pressekonferenz-ab-16-uhr-kantonspolizei-zuerich-informiert-ueber-ice-schubser-habte-a-id15444136.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s