Die ersten IS Kinder sind in Deutschland gelandet

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86302118/die-ersten-is-kinder-sind-in-deutschland-gelandet.html

der Kommentarbereich wurde vorsichtshalber schoneinmal abgeschaltet. Ich bin dafür, daß man dann seine Kommentare dazu zum Beispiel unter Fußball oder Deutschlands Supertrottel kundgibt.

Maas will weitere Kinder nach Deutschland holen

Nach Angaben von Außenminister Heiko Maas (SPD) arbeitet die Bundesregierung unter schwierigen Bedingungen daran, weitere Kinder von IS-Kämpfern nach Deutschland zu holen. „Wir werden uns dafür einsetzen, dass auch weitere Kinder Syrien verlassen können“, sagte Maas am Montag in Berlin.

Im Nordosten Syriens sollen sich nach Angaben des Rojava Information Center (RIC) 117 Kinder mit deutscher Staatsangehörigkeit befinden. Dazu kämen 21 Kinder von Deutschen, die aber keine deutsche Staatsangehörigkeit hätten, sowie Dutzende Frauen und 66 Männer, von denen mehr als 40 an Kriegsverbrechen beteiligt gewesen sein sollen. Die Bundesregierung sprach zuletzt von 68 Frauen aus Deutschland und mehr als 120 Kindern.

Kinder seien als Opfer anzusehen

„Es handelt sich im Wesentlichen um Kleinkinder, und deren Unterbringung dort ist alles andere als optimal“, sagte Maas und betonte: „Sie können auch nicht für die Taten ihrer Eltern verantwortlich gemacht werden, und deshalb wollen wir dort helfen.“

5 Kommentare zu „Die ersten IS Kinder sind in Deutschland gelandet“

      1. Egal, wie eure Seiten heißen, das falsche Ego wird ins 8. Bewusstseinszentrum, das Außenbewusstsein, jenseits des Horos, transformiert. Egal, wo der ‚Körper‘ im Kreis seine Bahnen zieht, was für ein Schwachsinn, das 8.BZ ist es. Wer es nicht hat, der ist nicht mit dabei.

        Liken

      2. da werde ich mir dann wohl baldigst ein weisses Taschentüchlein zulegen müssen zum Nachwinken, wenn die Bewußten auf Himmelfahrt gehen. Wenn es Reinkarnation gibt, dürfte ich der erste sein, den es mit der Wiedergeburt im alten SchXXX erwischt, weil ich so furchtbar lernresistent bin. Naja, manche wird es freuen, wenn sie mir in ihrer neuen Inkarnation oder auf ihrer höheren Bewußtseinstufe nicht mehr begegnen müssen… 3 Kreuze werden sie schlagen und Halleluja singen oder was man aus Dankbarkeit eben so macht.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s