Rekordzahl von Migranten in Lesbos gelandet: 650 mit 16 Booten!

eine KONZERTIERTE Aktion! Und man gibt zu: es gab seit 2016 keine ABGESTIMMTE Migrationswelle mehr! 2015 und 2016 waren also ABGESTIMMT! GEPLANT! ORGANISIERT! IHR VÖLKERVERRÄTER! LÜGNER!

Migrationsexperte Gerald Knaus, der als Architekt des EU-Türkei-Deals gilt, schrieb auf Twitter, das griechische Asylsystem breche zusammen. Die EU habe keinen Plan, die einstigen Kritiker des Abkommens aber auch nicht.

Oh ich kenne genügend Leute mit guten und umsetzbaren Plänen…

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86363674/griechenland-rekordzahl-an-migranten-auf-lesbos-angelandet.html

So viele Migranten sind auf Lesbos seit drei Jahren nicht mehr angekommen: 16 Boote erreichten die Insel am Donnerstag. Die Regierung will jetzt hunderte Menschen aufs Festland bringen.

Auf der griechischen Insel Lesbos sind am Donnerstag 16 Boote mit rund 650 Migranten an Bord angekommen. Bei der größten Massenankunft seit drei Jahren seien allein 13 Boote innerhalb einer Stunde angelandet, teilten die örtliche Polizei und das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR mit.

Die griechische Regierung hat angekündigt, rund 1.000 Menschen aus aus dem Lager Moria auf das Festland zu verlegen. Die Migranten sollen demnach an Bord von zwei Kriegsschiffen der griechischen Marine am 3. September von Lesbos zum Lager von Nea Kavala nahe Thessaloniki gebracht werden. Moria auf Lesbos hat eine Aufnahmekapazität für etwa 3.000 Menschen. In und um das Lagere harren jedoch mehr als 10.000 Migranten aus, darunter fast 1.000 Minderjährige. Ziel der Massen an Afghanen: BRiD!!!!

Griechenland bestellt türkischen Botschafter ein

Der griechische Außenminister Nikos Dendias rief die Türkei auf, ihrer Verpflichtung nachzukommen, Migranten von der Einreise nach Griechenland abzuhalten. Dazu bestellte er den türkischen Botschafter ins Außenministerium in Athen ein, wie es in diplomatischen Kreisen hieß. Der Botschafter habe versichert, dass sich die Türkei dem 2016 mit der EU abgeschlossenen Flüchtlingsabkommen verpflichtet fühle.

Wir waren überrascht.  muahaha…da warten Millionen in Afrika und man ist überrascht!!! muahaha…Wir haben diese Art abgestimmter Ankünfte in dieser Zahl seit 2016 nicht mehr erlebt“, sagte ein UNHCR-Sprecher.

Die Zahl der Ankünfte in Griechenland stieg im August auf rund 7.000, der höchste Wert seit drei Jahren. Nach Angaben von Hilfsorganisationen kommen die meisten Menschen aus Afghanistan.

Migrationsexperte Gerald Knaus, der als Architekt des EU-Türkei-Deals gilt, schrieb auf Twitter, das griechische Asylsystem breche zusammen. Die EU habe keinen Plan, die einstigen Kritiker des Abkommens aber auch nicht.

2 Kommentare zu „Rekordzahl von Migranten in Lesbos gelandet: 650 mit 16 Booten!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s