AfD startet Aussteigerprogramm für mainstream Journalisten

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-startet-aussteiger-programm-fuer-mainstream-journalisten-a3080055.html

haha… wann kommt der Enthüllungsbericht der U-Boote im Spiegel:

„Ich war in der Aussteigersekte“

„so geht es bei den Aussteigern zu – ein Exklusivbericht“

„Verschwörungstheorien und gefühlte Unzufriedenheit – das machen die Presse-Aussteiger heute“

 

2 Kommentare zu „AfD startet Aussteigerprogramm für mainstream Journalisten“

  1. Wollen wir mal hoffen, dass das, sobald die Kacke richtig dampft, nicht zum Einsteigerprogramm für Wendehälse verkommt.

    Gefällt mir

  2. Wir werden sie erkennen, Und ab genanntem Zeitpunkt wird Wendehalsigkeit irrelevant, weil man deren Information nicht mehr benötigt. das, was sie wissen, wird irrelevant. Zu bedenken ist aber auch, ob wir wirklich unsere eigenen Volksangehörigen abservieren wollen in Zeiten der Not? Ja, Rache ist süss und Karma is a bitch… doch wir werden Ausgewogenheit dringender brauchen als alles andere. Ausgewogenheit zwischen Gerechtigkeit – Genugtuung – Bruderschaft und Volksbewußtsein. Wir dürfen nicht in die vorbereitete Falle laufen, daß wir uns selbst zerfleischen. Wir dürfen unserer Seele nicht durch Brudermord noch mehr Schaden zufügen. Das wäre der Supergau.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s