Axel Schlimper und die Stabilisierung des Ahnenfeldes

https://volkslehrer.info/videoarchiv/ahnung-einer-kommenden-hochkultur-vortrag-von-axel-schlimper-gastbeitrag

für alle, die noch Inspiration für eine Aufgabe in diesen  … Zeiten suchen, ist die zukunftstragende Haltung von A.Schlimper sicher Balsam auf der Seele. Das Ende des Vortrages bringt Hoffnung.

Allerdings würde ich schon vom physikalischen Gesichtspunkt her eine klarere Trennung zwischen „Energie“ und „Kraft/Kräften“  anregen wollen und die Seele als bloße Form der Energie, Lichtenergie oder des Elektromagnetismus zu bezeichnen, das liegt mir fern.

Aber es gilt für diesen Vortrag die allbekannte salvatorische Vertragsklausel: nur weil Einzelteile ggf. nicht richtig sind, wird dadurch nicht auch das Gesamtwerk falsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s