Die Europäische Union muss sich auf die nächste Welle von Migranten vorbereiten

Die Neuankömmlinge laufen wieder, aber Europa hat nicht einmal einen kurzfristigen Plan – geschweige denn eine langfristige Strategie.

https://foreignpolicy.com/2019/11/27/the-european-union-needs-to-prepare-for-the-next-wave-of-migrants/

mehr gibt der Artikel nicht her. Aber zumindest diese Aussage ist wahr. Die EU ist eine Ansammlung von Versagern.

Ich verweise an dieser Stelle noch einmal auf den link der Frouwe aus ´em Wald zum Größenvergleich Deutschland – Afrika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s