Merkel ist die Chef-Schlafwandlerin und die BRiD Regierung will jedem Bürger eine digitale Identität geben

Orwell ist nicht morgen, sondern heute. Wir werden zwangsdigitalisiert bis 2022.

gravity falls puke GIF

Beim Landesparteitag der CDU in Binz beschließt die Partei nach 30 Jahren erstmals ein Grundsatzprogramm.

Der Delegierte Wolfgang Grieger aus Rostock bezeichnet dort die Kanzlerin als „Chef-Schlafwandlerin“.
Ähnliches hörte man von Chr. Lindner: FDP-Fraktionschef Christian Lindner warf der Regierung Versagen in der Wirtschaftspolitik vor. „Diese Bundesregierung geht schlafwandlerisch auf eine drohende Wirtschaftskrise, schlafwandlerisch auf einen Wirtschaftsabsturz zu.“
…Das Programm zeige, was den christlichen Menschen ausmache: «Jeder Mensch unterscheidet sich vom anderen. Auf diese Individualität müssen wir stolz sein», sagte sie. «Wir sind keine Partei, die will, dass alle Menschen gleich sind.» In der Diskussion lehnte nur ein Delegierter das Papier rundherum ab: «Wir befinden uns in einer Blase. Das Grundsatzprogramm ist inhaltslos, wischiwaschi», sagte Wolfgang Grieger aus dem Landkreis Rostock.

Die Bundesregierung wolle mit einem Online-Zugangsgesetz jedem Bürger eine digitale Identität geben. «Er entscheidet über seine Daten», sagte sie.
  • Melderegister,
  • Handelsregister,
  • Gesundheitsdaten

sollen nach ihren Worten bis Ende 2022 digitalisiert werden.

Der Bund sei bereit, dabei mit den Ländern und Kommunen eng zusammenzuarbeiten. …

Das Programm wurde … seit 2017 intensiv mit der Basis beraten. Es enthält neben Leitlinien zum christlichen Menschenbild eigenständige Leitsätze für Mecklenburg-Vorpommern, etwa zur Kommunalpolitik, zu Bildung und Gesundheit, zur Natur, Landwirtschaft und Fischerei sowie zur Geschichte….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s