Sie sezieren nun die Patriotische Bewegung

Bosch-Studie zu räächten Netzwerken im Internet

Pflichtlektüre, wenn man wissen will, was die linxen über die Räächten in Erfahrung gebracht haben. Daraus lassen sich dann wiederum Rückschlüsse darauf ziehen, welche Maßnahmen der Linxen als nächstes gegen das Pöhse Räächte ergriffen werden.

Um auf diese Fragen einzugehen, hat die Digital Analysis Unit des ISD eines der bislang umfassendsten Forschungsprojekte zu dem Online-Ökosystem rechtsextremer Akteure in Deutschland durchgeführt. Während diese Plattformen ein globales Publikum erreichen, widmet sich der Report konkret den deutschsprachigen und auf Deutschland fokussierten Communities innerhalb dieses Ökosystems.

über: https://t.me/selbstdenken/9979

P.s. sie schaffen es sogar die Schneeflockenbegrifflichkeiten auf die Räächten Patrioten umzumünzen, indem sie schreiben, die Rächten würden im internet sich ihre n sogenannten safespace schaffen … nicht zu glauben …

 

Klicke, um auf ISD_Studie_Online-%C3%96kosystem_Rechtsextremer_Akteure_Executive_Summary_Deutsch.pdf zuzugreifen

Ein Gedanke zu „Sie sezieren nun die Patriotische Bewegung“

  1. ja. man sollte sich unbedingt dieses Guhl einmal anschauen. Bereits beim Schauen….gehen einem die LICHTER über die bestimmt vorhandene Lebenserfahrung auf…finde ich Toll wie solch Ding sich doch äussert…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s