der unverantwortliche kleine Heiko vom Mars

https://www.journalistenwatch.com/2020/02/29/stuemper-heiko-maas/

vor gerade einmal 10 Tagen verschenkte er Schutzkleidung und Desinfektionsmittel an das arme MILLIARDEN Volk China… (was man übrigens auch von anderen gutmenschentümlich verirrten Firmen hört, die China Branches haben) – und heute ist Corona in der BRiD flächendeckend angekommen und es fehlt an diesen Dingen, so daß klein Heiko sogar Beschlagnahmungen erwägt.

Man fragt sich nur VON WEM?

Sowohl Lieferanten als auch Apotheken erzählen Heimdallwarda, daß NICHTS da wäre, das man beschlagnahmen könnte.

Apotheken arbeiten alle nach dem just in time Prinzip.  Vielleicht dann die Großhandelszulieferer? Aber von denen bekommen die Apotheken ebenfalls nichts.

Bleiben noch Prepper? Zum Beispiel die, die auf schwarzen Listen von Polizei und Geheimdiensten stehen? Aber für wen soll das ausreichen? Vielleicht für die jeweiligen Landesparlamentarier? Für zwei Tage?

Werft diese Intelligenzbestie endlich aus ihrer Funktion.

Die Menschen zählen übrigens in der BRiD zur Art homo idioticus. Heimdallwarda haben an mehreren Orten Feldforschung betrieben und festgestellt, daß kleine Reisedesinfektionsgele (gegen Bakterien) und antibakterielle Tücher ausnahmslos ausverkauft waren. Leere Regale. Nada, nichts mehr da.

Aber die wirksamen Desinfektionssprays (für Anwendung auf Schleimhäuten), die auch zuverlässig gegen Viren und Pilze wirken und von vielen der Läden zentral platziert wurden, waren alle noch da. Niemand kauft das! Irre! Und das obwohl sie viel billiger sind und ein viel breiteres Wirkspektrum aufweisen.

Auch Handschuhe oder Plastiksäcke (verseuchter Müll) werden nicht nachgefragt. Unglaublich.

Ebenfalls keine lindernden Mittel wie Bronchipret oder Salbei, Thymian, Spitzwegerich, Efeuhustensaft und Andorn. Zur Beruhigung des Erkrankten Lavendel. 

Das selbe Bild bei Fußbadzusätzen, die wunderbar bei Wärmeverteilungsproblemen wirken, also wenn die Fieberhitze sich im Kopf staut und die unteren Extremitäten kalt bleiben.

Kein Ausverkauf von Zink, Selen, Folsäure, Ubichinon, Vitamin D3, K und essentiellen Aminosäuren. Auch Eisenpräparate gibt es zur Genüge.

Auch schleimhautschützenden Mittel (auf z.B. Algenbasis), die den Erregern den Eintritt in den Körper massiv erschweren werden nicht nachgefragt.

2 Kommentare zu „der unverantwortliche kleine Heiko vom Mars“

  1. Geheimer Atom-Guertel mitten in Deutschland – USA wollten Millionen Deutsche ermorden nur um die Grenzen zur DDR zu verteidigen…

    https://www.politaia.org/geheimer-atom-guertel-mitten-in-deutschland/

    Spätestens nach der Wiedervereinigung hätte Deutschland alle Amis aus dem Land rausschmeissen müssen und die Amis dazu zwingen ihre radioaktiv verseuchte Kriegsgeräte und Atombomben mitzunehmen wenn sie aus EUropa endlich ein für alle Mal verschwinden.
    Merkel sollte wenigstens jetzt endlich angemessen gegenüber den USA reagieren. Das heißt sofort alle US Truppen aus Deutschland rausschmeissen , Sanktionen durchsetzen etc.

    Amerikaner haben weltweit Untergrund Naziarmeen finanziert udn bewaffnet mithilfe von CIA
    http://www.youtube.com/watch?v=qbI1aZuxILI
    http://www.youtube.com/watch?v=WovZtZPp3wg

    islamistischer Terror bekam Hilfe von NATO
    https://www.contra-magazin.com/2016/08/stay-behind-2-0-islaministischer-terror-vom-westen-als-gladio-b-herbeigefuehrt/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s