Reisevorbereitungen in der Türkei?

video footage: https://t.me/InSvensWelt/19044

die haben aber überhaupt kein Gepäck dabei… deren Neuausstattung soll wohl die BRiD Inlandswirtschaft ankurbeln? Staatsfinanziert = subventioniert … Dann könnte der Staat ebensogut jedem BRiD Bürger ein Auto kaufen.  Warum eigentlich nicht? Oder das Benzin für 1 Jahr schenken.

Sultan Erdogan hat aber ganz sicher die Wahrheit gesagt, als er die Berichte dementierte, er habe die Grenzen für Flüchtlinge geöffnet. Erstens sind es keine Flüchtlinge, sondern Migranten und Invasoren, Facharbeiter und 585 er Stücke, Merkelgäste … zweitetens hat er die Grenzen nicht geöffnet für sie, sondern für Busse …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s