Milliarden für die Logistikbranche

Insolvenzgefahr in der Logistikbranche: Milliardenschweres Rettungspaket vom Bund soll helfen

Noch ist nicht abzusehen, wann sich die Lage rund um die Coronakrise wieder entspannen wird, schon jetzt stehen allerdings viele kleine und mittelständische Unternehmen vor dem finanziellen Ruin. In der Logistikbranche ist laut einer Analyse jede fünfte Firma insolvenzgefährdet. Ein milliardenschweres Hilfsprogramm der Bundesregierung soll jetzt helfen.

….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s